Versand & Zahlung

Der Versand unserer Pflanzen ist sehr aufwendig, nach vielen Versuchen sind wir der Überzeugung das unsere Blister Verpackung die beste und stabilste Lösung ist. Die Blister sind aus recyceltem Kunststoff hergestellt, das Laub der Pflanzen ist somit gut geschützt und es darf auch mal wild hergehen beim Paketdienst. Die Blister sind vielseitig verwendbar, sie eignen sich hervorragend als kleines Minitreibhaus im Frühling um die Pflanzen nachts vor Kälte zu schützen und oder zur Anzucht von Saatgut.


Gern können Sie uns auch die Verpackung zurück schicken, sie ist mehrfach verwendbar. Richtig entsorgt geht’s wieder in den Kreislauf zurück. Plastik ist nicht schlecht nur es gehört riicht in die Natur, richtig recycelt geht es in den Kreislauf zurück. 


Ihre Bestellung wird immer frisch aus unseren Gewächshäusern von unseren Gärtner/innen zusammengestellt und für den Versand vorbereitet. Dann geht es in die Versandhalle, dort findet nochmals eine Qualitätskontrolle statt. Damit Ihre Bestellung auch zu 100% vollständig ist wird Ihr Auftrag per Scanner erfasst und anschließend sorgsam verpackt. Der Versand erfolgt im Sinne der Pflanzen immer nur von Montags- Donnerstag, so ist gewährleistet das alles frisch und schnellstmöglich ankommt und nicht am Wochenende im Depot des Paketdienstes lagert.


Sie erhalten eine Versandbestätigung sobald die Artikel verpackt und gescannt sind. Unsere Logistikpartner DHL & DPD senden Ihnen Statusmedlungen Ihrer Bestellung. So ist gewährleistet das Sie immer auf dem neusten Stand sind und Ihre Pflanzen in Empfang genommen werden können. es

Sicher Verpackt zu Euch nach Hause:

Pflanzen im Karton sind immer eine Herausforderung, an die Pflanze und an uns. Wir verpacken die Pflanzen gut geschützt in dafür konzipierten Verpackungen, alles wird am Tag des Versandes frisch verpackt und dann schnellstmöglich via DHL auf die Reise geschickt.

Wo gehobelt wird fallen Späne, auch bei bestmöglicher Verpackung kann es zu Schäden bei unsachgemäßem Handling kommen. Unsere Verpackung garantiert eine hohe Stabilität und sorgt dafür, dass zu 99,9% ihre bestellte Ware bei Ihnen mit dem hohen Qualitätsanspruch den wir uns selbst setzen ankommt. Sollte trotzdem ein Schadenfall eintreten, eine kurze Info mit Foto an:

Info@Florapartner.de senden oder via Whats - App an

0160-963 881 00

Sie möchten Ihre Bestellung selbst abholen, gerne kein Problem, treffen Sie mit uns eine Terminabsprache und Ihre bestellte Ware steht zur Abholung bereit -schauen Sie vorbei. Sie finden uns in

47608 Geldern-Pont Venloer Str. 148

Pflanzen die durch unsachgemäßes Handling, wie verspätetes Abholen aus Packstationen, keine Versorgung, weil nach Bestellung in Urlaub gefahren fallen nicht unter die Kulanzregelung. Wir werden aber jeden Schadensfall sachgemäß prüfen und Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude beim Gärtnern mit allen Pflanzen aus unserem hoch-wertigen Angebot!

 

Standardlieferung Versandkosten Versandkostenfrei ab
Großbrief 0,-€ 0,-€
Paket 6,50€ 75,00€

Vorkasse
PayPal 

Kreditkarte Die Abwicklung erfolgt über PayPalPlus

Lastschrift Die Abwicklung erfolgt über PayPalPlus

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.